Familienurlaub im Winter

Winterferien für alle

Nicht nur bei Alpinskifahrer schätzen den herrlichen Schnee, der im Winter den Samerhof und die Ferienregion Lungau bedeckt. Familien sind ebenfalls von den vielen Möglichkeiten des Winters begeistert.

Die Familie ist gut am Feriendomizil Samerhof angekommen. Nun heißt es Urlaub machen.

Für den einen bedeutet dies gar nichts tun. Am liebsten auf den Liegestuhl, ein gutes Buch dazu und die Wintersonne auf die Nase brennen lassen. Entspannen im Vital- und Wellnesscenter Samsunn oder bei einer Pferdeschlittenfahrt.

Für den anderen kann es nicht wild genug zugehen:

  • Snowkiten
  • Snowboarden in Halfpipes
  • Eisklettern
  • Zuschauen beim Skijöring

Kinder sind meist schon glücklich, wenn ihre Eltern mit ihnen zusammen einen Schneemann bauen, eine Schneeburg konstruieren, die Schneebälle fliegen lassen oder Eislaufen gehen. Spezielle Kinderskikurse sind ebenfalls ganz auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt.

Nach was man sich auch immer im Urlaub sehnt, ein Winterurlaub beim Samerhof in Mariapfarr kann viele Wünsche erfüllen. Frisch, erholt und voller Energie fährt man vom Samerhof wieder heim und erfreut sich dort noch lange an den schönen Urlaubserinnerungen.