Vital- und Wellnesscenter Samsunn in Mariapfarr im Winter

Warme alpine Wellness oder Schlittschuhlaufen

Im Winter verwandelt das Vital- und Wellnesscenter Samsunn seine Freibadanlage zu einem Schlittschuhlaufplatz.

Als Partnerbetrieb vom Vital- und Wellnesscenter Samsunn genießen unsere Gäste eine besondere Möglichkeit zur alpinen Wellness und dies gleich kostenlos. Nur wenige Gehminuten von uns entfernt erwartet Sie eine Wellnessanlage mit besonderem Ambiente und einzigartigem Panoramablick: das Vital- und Wellnesscenter Samsunn.

Die moderne Samsunn Sauna- und Wellness-Landschaft mit großzügig angelegten Ruhezonen bietet alles für das Wohlbefinden. Wohlige Wärme berührt auf angenehme Weise alle Sinne. Neben Finnischer und Kräuter Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisdusche, Wärmekabine und Kneippbecken inspirieren Swarovski-Kristalle mit einem Farblichtspiel Kristalldom die Seele und angenehme kreislaufschonende 50° C den Körper.

Und nicht zu vergessen die attraktive Außensauna „Schlafender Riese“, in der man durch großflächige Fensterfronten auf die atemberaubenden Tauernberge schaut, während man seine Kräfte regeneriert.

Die Freibadanlage vom Vital- und Wellnesscenter Samsunn in Mariapfarr verwandelt sich im Winter zu einem wunderbaren Schlittschuhlaufplatz.